Wir sind

Wir sind keine Filmproduktion. Wir sind Filmemacher.

Weil wir Filme machen – und sie nicht einfach nur produzieren. Wir machen Konzepte, wir machen Ideen, wir machen Experimente, wir machen Blödsinn, wir machen weiter, wir machen Fortschritte, wir machen das anders, wir machen fertig. Wir machen keinen Job – wir machen das, was wir lieben.

Wir sind keine Kollegen. Wir sind Freunde.

Weil wir die selben Interessen, die selbe Leidenschaft und den selben Anspruch haben: Wir sind erst zufrieden, wenn ein Film perfekt ist. Und wir sind immer zufrieden. Dafür machen wir ganz viel selbst – ganz häufig sogar alles. Ansonsten arbeiten wir mit Menschen, die die selbe Leidenschaft und den selben Anspruch haben, wie wir selbst. Mit Regisseuren, Kameramännern, Kreativdirektoren, Makeup Artists, Textern, Konzeptern und vielen mehr, die erst zufrieden sind, wenn alles perfekt ist. Denn dann ist alles perfekt.

Wir sind offen für Filme, Werbung, Ideen, Konzepte, Image, Commercial, Social Media, Neues, Altes, Anderes, einfach mal kennenlernen.

wirsind@mxr.at